1.Damen – Spiel 3 + 4

Um 11:30 trafen wir uns bei Wacker, um nach Ludwigsburg zu fahren.
Trotz der langen Fahrt haben wir gut ins Spiel gestartet und durch gute Passkombinationen gingen wir schnell in Führung. Diese konnten wir bis zum Schluss auf ein 6:1 ausbauen.

Zufrieden stiegen wir in den Bus und wollten weiter nach Manheim zum zweiten Spielort fahren. Leider war das Tor vom Parkplatz abgesperrt und wir hatten uns schon auf eine lange Nacht im Bus eingestellt. Ein netter Herr rettete uns dann aber doch noch vor einer Nacht im Bus!

Im Hotel angekommen, wurden die Sachen in die Ecke geschmissen und es ging ab zum Italiener.
-Alle Kinder bekamen ihr Essen, außer Leo, die wurde vergessen-
Zurück im Hotel erfuhren wir, dass sich Hotelgäste über unsere unordentlich vor die Tür gestellten Schuhe beschwert hatten. Also wurden vor dem Schlafengehen noch
mal alle Schuhe in Reih und Glied aufgestellt.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen, ging es weiter mit der Besprechung für das nächste Spiel des Wochenendes, gegen den Mannheimer HC 2.
Schon beim Einspielen merkte man uns den Respekt vor der Bundesligareserve an! Trotzdem spielten wir in der ersten Halbzeit sehr gut und lagen zur Halbzeit nur knapp mit 1:2 hinten. Doch in der zweiten Halbzeit merkte man dann, dass es das zweite Spiel am Wochenende war und wir konnten nicht mehr so gut dagegenhalten. Am Ende war das Ergebnis 1:5, was auch an unserer schlechten Chancenverwertung lag.

Alles in allem aber ein relativ erfolgreiches Auswärtswochenende mit 3 verdienten Punkten mehr auf dem Konto!

Wir hoffen nächsten Samstag auf viel Unterstützung, wenn wir um 18:00 in der Gaisacher Halle gegen TSV Manheim spielen!

Eure 1.Damen