1. Damen überwintern an der Tabellenspitze

Am Samstag, den 13.12.2014 kam Schwabach zu uns in die Gaißacher-Halle um das letzte Spiel vor der Winterpause zu bestreiten.

Für uns war klar, ein Sieg muss her, damit wir auf Platz 1 überwintern können.

Allerdings lief das Spiel nicht rund für uns. Die Schwabacherinnen führten nach 10 Minuten 0:1. Bis zur Halbzeit kämpften wir uns wieder ran und konnten auf 3:1 erhöhen.

Leider muss man sagen, dass auch die zweite Halbzeit nicht zu unseren guten Halbzeiten in dieser Saison gezählt werden kann.

Es war die ganzen Zeit über ein Spiel, bei dem sich keine Mannschaft entscheiden absetzten konnte und deswegen war es spannend bis zum Abpfiff.

Bis kurz vor Schluss, nachdem wir unsere Ecken sehr gut verwertet haben und Schwabach einen Siebenmeter und eine kurze Ecke getroffen hat, stand es dann unentschieden.

Als in der letzten Minute noch eine kurze Ecke für uns gepfiffen wurde, konnten wir diese zum 6:5 verwandeln und retten somit den 3-Punkte-Vorsprung in die Winterpause.

Torschützen:

Schreyer (3), Straus (2), Nachtsheim