Björn Winkelmann tritt als hauptamtlicher Trainer zurück

Björn Winkelmann tritt auf eigenen Wunsch als hauptamtlicher Trainer zurück

Nach nun knapp 7 Jahren für den HC Wacker wird Björn Winkelmann seine hauptamtliche Trainer-Tätigkeit beim HC Wacker München aus persönlichen Gründen zum 30.09.2017 beenden.

Wenngleich diese Entscheidung für den HCW aus „hockeytechnischer“ Sicht bedauerlich ist, können wir seine Beweggründe gut nachvollziehen und wünschen ihm viel Erfolg für die weitere Zukunft. Erfreulicherweise wird uns Björn aber noch als Coach der gerade aufgestiegenen 1.Damenmannschaft zur Verfügung stehen, was wir sehr begrüßen.

Der HCW wird in den nächsten Wochen alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen, um für den Club einen adäquaten Trainerersatz für seine Mannschaften zu finden.

Rainer Schöllkopf
Vorstand Hockey HC Wacker München