1. Damen Spielbericht vom 20.06.2015 TUS – HCW

Am Samstag spielten unsere 1.Damen gegen TUS Obermenzing. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation war ein Sieg eigentlich Pflicht.

Das Spiel war von Beginn an sehr ausgeglichen und beide Teams spielten sich ihre Chancen gut heraus, doch leider gelang es Wacker nicht in Führung zu gehen. Die vielen Ecken und Torchancen blieben ungenutzt.

Halbzeit: 0:0

Nach der Halbzeit waren die Wacker-Damen unkonzentriert und kassierten drei Tore, trotz der sehr guten Torwartleistung.

Nach der Auszeit von Wacker fanden sie wieder zurück ins Spiel und erkämpften sich ihre Chancen, jedoch fehlte das Quäntchen Glück und der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor.

Alles in allem wäre mehr drin gewesen für unsere Damen, aber dennoch waren starke Aktionen dabei.

Endstand: 0:3