Neue Schließanlage HCW

Liebe Mitglieder,

am

02.07.2016

wird die gesamte Anlage (Clubhaus, Tennishalle, Zugangstore) mit einer neuen Schließanlage ausgerüstet. Das Schließen mit den aktuell ausgegebenen Schlüsseln wird nicht mehr möglich sein.

Jedes Mitglied, das aktuell einen Schlüssel hat, wird gebeten, den online auf der Homepage bereitgestellten Ausgabeantrag (Downloadbereich) auszufüllen und bei Robert Kurz (Technischer Leiter) den entsprechenden neuen Schlüssel gegen Unterschrift zu empfangen. Neuanträge sind ebenfalls auf diesem Weg möglich.

Nachfolgend dieser Information ist eine kleine Fragensammlung bereit gestellt, solltet Ihr weitere Fragen haben, stehen Euch Robert (telei@hcw.de) oder Björn (stv-vorsitzender@hcw.de) gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,
Der Vorstand des HC Wacker München

Download:      Schließanlage Antrag Schlüssel HCW

weitere Information:   Schließanlage Info Mitglieder

Informationen „Neue Schließanlage“:

Welche Schließkreise gibt es für Berechtigte?
„erweiterter Vorstand“: Gittertür, Eingangstür zum Clubhaus, Büro
„Trainer Hockey“: Trainergarage, Trainerbereich in der Garage, Gittertür, Eingangstür Clubhaus

Gibt es weitere Schließkreise?
Ja (z.B. Gastro, Technik, Tennishalle, etc.), diese werden aber nicht allgemein und nur nach Genehmigung durch den Vorstand ausgegeben.

Muss ich ein Pfand einbezahlen?
Nein, bei Verlust des Schlüssels muss ähnlich einer Parkkarte im Parkhaus aber ein erhöhter Schadensersatz gezahlt werden. Details findest Du auf dem Schlüsselantrag.

Ich bin Hockey-Trainer und habe noch keinen Schlüssel?
Bitte den Antrag ausfüllen und bei Robert den Schlüssel empfangen.

Ich bin Hockey-Betreuer und muss in die Garage?
Bitte über Björn Winkelmann für den Fingerabdruck-Leser an der Garagentür freischalten lassen.

Ich bin Torwart und benötige Zutritt, um meine Ausrüstung z.B. am Wochenende herauszuholen?
An der Torwart Champions-Trophy werden alle Torhüter für deb Fingerabdruck-Leser freigeschaltet.

Ich bin Hockeytrainer und benötige für meine Spiele den Besprechungsraum mit Beamer?
Da der Besprechungsraum zur Gastronomie gehört, bitte mit Francesco die Nutzung (Reservierung) im Vorfeld absprechen, denkt bitte insbesondere an die Öffnungszeiten der Gaststätte bei sehr frühen Spielen.

Ich bin Trainer und muss am Wochenende in die Umkleiden / WCs und das Clubhaus ist och nicht offen?
Dein Schlüssel schließt neu auch an der Eingangstür zum Clubhaus.

Ich möchte eine größere Veranstaltung (Tennisturnier, Hockeyturnier, etc.) durchführen und benötige dafür einen Schlüssel (oder einen, der eine höhere Berechtigung hat)?
Bitte wende Dich an das für Dich zuständige Vorstandsmitglied, gerne geben wir Schlüssel auch für temporäre Aktionen aus.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, an wen kann ich mich wenden?
Robert Kurz (telei@hcw.de)
Björn-Alexander Schmidt (stv-vorsitzender@hcw.de)