Herren 30 – Tabellenführer vor der Pfingstpause

Nach dem Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende folgte am Donnerstag unser erstes Heimspiel gegen den Aufsteiger TC Donauwörth.
Ersatzgeschwächt ohne Thassilo Haun und Christian Ranft ging es in die Begegnung.
Nach souveränen Erfolgen von Christian Schwenk und Jan Mai verlor Flo Ertl leider knapp im 3. Satz mit 8:10. In der zweiten Runde holten Stani Bardins und Denis Minkenberg zwei wichtige Punkte zum 8:4 Zwischenstand.
Durch die erfolgreichen Doppel Bardins/ Minkenberg und Schwenk/ Mai stand es am Ende 14:7.
Am Samstag erwarteten wir ein schwieriges Auswärtsspiel beim TC Sport Scheck.
In der Besetzung Bardins, Ranft, Schwenk, Minkenberg, Mai und Ertl stand es bereits nach den Einzeln 6:0 für den HC Wacker. Einzig Christian Ranft musste sich Mühen, konnte aber die Partie im Champions Tie-Break für sich entscheiden.
Damit stehen nach drei Spieltagen 6:0 Punkte auf dem Konto und die Tabellenführung.
Nach der vierwöchigen Pause steht am 14.6.15 unser zweites Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TC Grün-Gold München an, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung um vielleicht doch den Titel zum bayrischen Meister und dem Aufstieg in Regionalliga einen wichtigen Schritt näher kommen zu können.