Tennisplätze (Belegung Sommer)

Die Tennisplätze sind in der Sommersaison von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. (Ausgenommen wetterbedingte Schließung der Plätze!)

Neues Bild (3)

Tennismitglieder
Tennismitglieder erhalten nach Beitrags­zahlung ein Schild mit seinem Namen ausgehän­digt. Mit diesem Schild kann das Mitglied frühe­stens eine Stunde vor Spiel­beginn auf der Tafel den gewünschten Platz belegen.
Alle beteiligten Spieler müs­sen 15 Minuten vor Spielbeginn anwesend sein.

Gäste
Der Spielbetrieb von Tennismitgliedern mit Gästen ist nur möglich, wenn 15 Minuten vor Spielbeginn der Platz nicht von 2 Tennismitgliedern belegt ist.

Eine Reservierung der Tennisplätze ist daher nicht möglich!!!

Ist ein Platz 5 Minuten vor Spielbeginn nicht durch mindestens 2 Mitglieder belegt, so kann der Platz an Gäste vermietet werden.
In den Monaten April, Mai, Juni und Juli stehen Mo-So von 17- 20 Uhr alle Plätze ausschließlich Mitgliedern und der Tennisschule zur Verfügung. – Ausnahmen können vom Abteilungsleiter und Platzwart gestattet werden.
An allen anderen Tagen müssen zu jeder Zeit mindestens 3 Plätze Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Der Verein erlaubt sich, kurzfristig die Anlage für Gäste zu sperren um Mitgliedern Plätze zur Verfügung zu stellen.

Die Platzmiete ist vor Spielbeginn beim Wirt (ab 17 Uhr) oder dem Platzwart zu entrichten und beträgt:

15,00 € für die Ein­zel­stunde / pro Platz
7,50 € für Gäste von Mit­gliedern / halber Platz

Der Clubwirt ist ausschließlich für den Verkauf von Gastmarken zuständig und nicht handlungsbefugt.

Auskunft oder Informationen unter: buero@hcw.de

Bitte beachten Sie für weitere Infos unsere Tennis Spiel- und Platzordnung.