1. Damen weiter ungeschlagen

Nach einem schönen und gelungenen HC Wacker Spieltag mit toller Fan Unterstützung, war in unserem zweiten Heimspiel die Bundesligareserve vom TSV Mannheim zu Gast. Eine Wundertütenmannschaft, in der sicherlich mehr drin steckt, als die aktuelle Tabellensituation besagt.

In der Anfangsphase tasteten sich beide Teams etwas verhalten ab. Nach 5 Minuten bekamen wir die erste Strafecke zugesprochen, die wir sicher verwandeln konnten. Danach drückten wir dem Spiel unseren Stempel auf und konnten weitere 5 Minuten später unsere Führung ausbauen. Der Anschlusstreffer wurde prompt durch eine schöne Kombination zum 3:1 beantwortet.

Nach der Pause kamen beide Teams wacher zurück. Der TSV versuchte mit aggressiven Pressing zurück ins Spiel zu finden. Diese Hoffnung wurde allerdings schon direkt zu Beginn der Halbzeit zunichte gemacht, denn auch die zweite Münchner Strafecke saß. Die zweite Halbzeit gehörte ganz klar uns und wir konnten unseren Vorsprung langsam und sicher auf 9:2 ausbauen.

Tolle Teamkombinationen gepaart mit schönen Einzelleistungen machen einfach Lust auf mehr! Daher hoffen wir schon am kommenden Samstag um 15h auf eure Unterstützung.

 

Die Torschützen:

1:0 Julia Nachtsheim (KE)
2:0 Viola Viel
3:1 Nora Pott
4:1 Yona Schreyer (KE)
5:1 Lisa Kupfer
6:2 Nora Pott
7:2 Paula Laßmann
8:2 Vio Viel
9:2 Julia Nachtsheim