,

mU12 + wU12: Platz 2 und 3 der Bayerischen Meisterschaft!

Die Jungs legten vor beim BM Wochenende Ende Februar. Am Samstag ging’s mit Fanunterstützung der Mädels zum Nürnberger HTC nach Franken. Noch nicht ganz angekommen im ersten Spiel dann gleich der Dämpfer – 0:3 Niederlage gegen den Gastgeber. Luft holen, Abschütteln, Trainermotivation aufsaugen und Bam… 6:1 Erfolg gegen den MSC. Geht doch! Konzentriert und weiter hochmotiviert verbuchten die Jungs im Anschluss einen souveränen 3:1 Sieg gegen den ESV und sicherten sich damit Platz 2 der BM.

Herzlichen Glückwunsch!!

Am Sonntag konnten die Mädels eine kurze Anreise zur “Bayerischen dahoam” genießen. Mit dem MSC hatten die Mädels im ersten Spiel dann aber gleich ein richtiges Brett vor sich. 0:4 ging die Partie gegen den späteren Tagessieger und damit Bayerischen Meister verloren. Unglücklicher Auftakt, aber zum Luft holen blieb keine Zeit. Im direkten Anschluss hart gekämpft im Spiel gegen den ESV, am Ende stand es 0:0. Da geht noch was! Jawoll ein 1:1 im letzten Spiel gegen die Bayreuther TS schiebt die Mädels aufs Podest!

Auch Euch, Herzlichen Glückwunsch!!