Neues Torwarttrainer-Team beim HC Wacker München

Nun schon seit vielen Jahren kann der Verein seinen zahlreichen (Jugend-) Hockey-Torhütern am Freitagnachmittag ein qualifiziertes Torwarttraining anbieten, das bis zuletzt unter der Leitung von Andrew van Broekhoven stand. Andrew hat sich mittlerweile entschlossen, zumindest eine Hockey-Trainerpause einzulegen, was eine Neubesetzung notwendig machte.

Wir freuen uns sehr, dass dies auch inzwischen gelungen ist. Mit Anna Lehner für die jüngeren und Jens Prawitz für die älteren Jahrgänge konnten zwei aktive Kräfte des HCW hierfür gewonnen werden. Zur Seite wird Ihnen auch zukünftig Paul Schmock stehen, der bereits Andrew im Training unterstützt hat. Wir wünschen dem neuen Team einen erfolgreichen Start und viel Erfolg bei ihrer Aufgabe.

Gleichzeitig möchte sich der Verein auch noch auf diesem Weg bei Andrew für seine sehr erfolgreiche und engagierte Arbeit für den Club bedanken.

Rainer Schöllkopf
Hockeyvorstand