,

🩊 Fuchsalarm in Zehlendorf! 🏑â›ș

 

Am Freitag, den 22. Mai, trafen wir uns am Bahnhof nach der Schule und die ganze wU12 war froh, dass sie jetzt Ferien hat. Ohne ZwischenfĂ€lle kamen wir putzmunter in Berlin am GelĂ€nde von Z88 an. Wir bezogen unsere Zelte, aber leider auf einem Ameisenhaufen. Nach einem lustigen Abend mit vielen Geschichten schliefen wir ein. Mitten in der Nacht kam plötzlich ein fast ein Meter langer Fuchs in unser Zelt. Wir wachten auf und bekamen alle einen halben Herzinfarkt, deswegen rannten auch zwei MĂ€dels aufs Klo. Die anderen blieben im Bundeswehrzelt und versuchten, den Fuchs zu verscheuchen. Der Fuchs nĂ€herte sich uns, wir gingen zu den Trainern und sagten Bescheid, aber wir bekamen nur ein „Waaaaas?“ und ein „FĂŒchse und Wildschweine laufen hier öfter rum.“ Am Samstagmorgen, als die Fuchsgefahr vorbei war, lachten wir uns darĂŒber kaputt. 

Nach zwei 1:0 Siegen und einem 3:0 Sieg hatten wir uns verdient, die KuchenstĂ€nde zu plĂŒndern. Zwar kam der Fuchs nicht, aber dafĂŒr viele Ameisen und MĂŒcken in der Nacht. Die Stiche kamen uns wie welche von Bettwanzen oder Windpocken vor. Insgesamt haben die MĂŒcken uns 67 Stiche hinterlassen. 

Auch am Sonntag gewannen wir alle drei Spiele und hatten somit den Gruppensieg in der Tasche und standen im Finale gegen Blau-Weiß Köln. Am Montag, dem letzten Tag des Turniers wurden wir die Sieger der Herzen und feuerten die wU14 an. Nachdem wir alles gepackt hatten, genossen wir unser Leben mit einem blauen Himmel, grĂŒnen BĂ€umen und klarem Wasser am See. 

Wir zogen los mit unserem GepĂ€ck und wurden vom besten Freund von Tonis Bruder zum Bahnhof begleitet und haben uns dort von ihm verabschiedet. Dort angekommen holten wir uns einen echten Berliner Döner. Im Zug hatten wir eine tolle Fahrt mit viel Spaß und coolen Spielen. Insgesamt kann man sagen, dass wir eine sehr schöne Zeit auf diesem Turnier hatten. Danke fĂŒr die tollen Tage! Und Danke an die Trainer und Betreuer!

Liebe GrĂŒĂŸe, eure wU12 MĂ€dels

Das original der MĂ€dels 😉