Hockey 2.Herren Spielbericht: MTV – HC Wacker 2 vom 13.05.2017

Die Vorfreude auf dieses Spiel war aufgrund der geringen Naturrasenspielpraxis nicht so hoch, dennoch hatten wir eine kleine & intensive Trainingseinheit um Bestens vorbereitet zu sein.

Nach anfänglichen Gewöhnungsphasen an den Naturrasen beim MTV kamen wir durch das sehr gute Zusammenspiel sowie einer sehr guten Teamleistung früh in Führung dank des Eröffnungstreffers von Jonny.

Nach einem sehr eleganten Trick von Lukas erhöhten wir dann auf das 2:0. Die erste Halbzeit schlossen wir dann Dank eines super Treffers von Jörn mit 3:0 ab.

Aus der Pause zurück taten wir uns ein bisschen schwere aber verließen dann das Spielfeld mit einem 4:0 durch Nico.

Den Gerüchten zufolge, war dies das letzte Spiel für Uns auf Naturasen, da sich die MTV Herren vom aktiven Ligabetrieb zum Ende der Saison abmelden werden.

Fazit: Dank einer sehr guten Teamleistung & genügend Teamkollegen (16) und dem Einsatz jeden einzelnen haben wir das Spiel für uns entschieden.