Hockey – A-Mädchen werden Bayerischer Pokalmeister !!!

A-Mädchen werden Bayerischer Pokalmeister

Letzten Samstag, den 13. Oktober haben wir A-Mädchen die Pokalmeisterschaft zu uns auf den heimischen Platz gebracht und erfolgreich beendet.
Gegen 8 Uhr haben die fleißigen Helfer schon angefangen den Platz auf Vordermann zu bringen. Das hat geholfen einen strukturierten und gut organisierten Tagesablauf haben konnten.

Mit voller Besetzung inkl. voller Trainerbank mit unserem langjährigem Trainer Flo(rian), extra aus Wien angereister Trainer Alex(ander) und Wolfi konnten wir mit guter Musik in das erste Spiel gegen Schwabach starten. Durch ein Eckentor unserer Verteidigerin Liv und einem weiteren Tor durch Annika konnten wir das Spiel erfolgreich mit einem 2:0 für uns entscheiden. Somit hatten wir unser erstes Etappenziel in das Finale zu gelangen erreicht und hatten uns eine Pause mehr als verdient.

Während das Spiel um den zweiten Finaleinzug zwischen Grünwald und Bayreuth lief konnten wir Spaghetti bei Bobo essen.

Nach der Stärkung haben wir uns auf das Finale gegen Bayreuth vorbereitet. Nach einer starken, dem Gegner deutlich überlegenen, Halbzeit, leider ohne Tor, starteten wir motiviert in die zweite Hälfte. Kräftig angefeuert wurden wir von Eltern, Freunden und den anderen Mannschaften, Grünwald und Schwabach was uns stets gepusht hat

Nach zehn Minuten gelang uns die Führung durch Goalgetter Annika, die ihren zweiten Tagestreffer erzielte. Ein paar letzte schweißauftreibende Minute und WIR WAREN UND SIND POKALMEISTER!!!

Unseren Sieg feierten wir im Clubhaus mit Fans und dem gesamten Trainerrepartoire!!
Vielen Dank an Fans ,fleißige Helfer und unsere Trainer!!