Hockey: Gelungener und erfolgreicher Heimspieltag der C2 Knaben am Samstag, 30.6.18



Petrus war uns wohlgesonnen: Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen sommerlichen Temperaturen luden die C2 Hockey Knaben am Samstag, 30.6., zum Heimspieltag in unseren Club. Geladen waren 7 weitere Mannschaften, insgesamt kamen ca. 100 Hockey Gäste zu Besuch.

Die ersten zwei Spiele (gegen den TUS3 und den ESV3) gewannen unsere C2 Knaben souverän mit 3:0 und 2:0. Beim dritten Spiel gegen den TSG unterbrach die Verletzung eines Spielers der Gegenmannschaft und der Eintausch eines unserer Spieler bei dieser Mannschaft den Spielfluss unserer Jungs. Sie verloren 0:2.

Acht wackere B Knaben unterstützten den Spielverlauf als Schiedsrichter. 

Die Eltern der C2 Knaben waren engagierte Gastgeber: die „Hockey Launch Bar“ glänzte in frischem Putz, für Kulinarisches war ausreichend gesorgt und Liegestühle und Sitzsäcke luden zum Verweilen ein. Von den Gästen wurden wir für die tolle Ausstattung unseres „Schuppens“ (Kühlschrank/Spülmaschine)  freundschaftlich beneidet. Und die Gruppenkasse der C Knaben freute sich über Nachschub. 

In Summe ein sehr gelungener Wacker Hockey Vormittag mit Sonne, guter Laune und entspannt-sportlicher Atmosphäre für alle Beteiligten!!
Kathrin Walmrath (Spieler Mama)