Hockey Knaben C – die Powerjungs – Turniersieger in Ludwigsburg

Knaben C – die Powerjungs – Turniersieger in Ludwigsburg !!!

Beim 24. Hockeyturnier des TSV Ludwigsburg wurden die Powerjungs der Knaben C ungeschlagen Turniersieger!

    

Mit eisernem Siegeswillen, technischer Finesse und einer großartigen Mannschaftsleistung setzten sich die Jungs gegen eine starke Konkurrenz durch. In einem packendem Finale gegen die Stuttgarter Kickers trennten sich beide Finalisten unentschieden und es wurden schließlich 2 Turniersieger geehrt.

Besonders gefallen hat neben dem tollen Hockeysport, das gemeinsame Auftreten und der grandiose Zusammenhalt der ebenfalls sehr erfolgreichen Mädchen C, Mädchen D und Knaben D. Mit großer Unterstützung der mitgereisten Eltern wurde gegenseitig angefeuert, mitgefiebert und gefeiert, somit eine klasse Aussendarstellung des Clubs!

Danke Ralfi