Hockey: Knaben C rocken den Red-Sox Cup in Nürnberg!

Mit einem starken Auftritt beim Red Sox Cup in Nürnberg haben die Knaben C die Bronzemedaille geholt. Insgesamt 16 Mannschaften nahmen an dem unglaublich gut organisierten Zeltturnier teil. 3 sehr deutliche Siege, 1 Unentschieden gegen MSC und eine knappe Niederlage gegen den späteren Turniersieger MTV Kronberg, zeigen die starke Entwicklung im unteren Jugendbereich. Spielerisch lagen die ersten 3 Mannschaften auf gleichen, hochklassigen Niveau, keine Nuance Unterschied.

Die 2. Mannschaft hat sich ebenfalls gut geschlagen und durch viele Spiele enorm Spielpraxis erhalten. Auch wenn der Kader hier sehr groß und dadurch die Spielzeiten nicht immer für alle gleich waren. Zu Hause bleiben sollte einfach niemand bei diesem super Turnier. Insgesamt für beide Teams ein toller Event. Neben WM-Studio, Hüpfburg, Bastelstand, Eisstand, Minihockey, Fußballarea, Waffeln und vielen anderen kulinarischen Leckerheiten, hatte es Petrus auch noch gut gemeint und hochsommerliches Kaiserwetter bereitgestellt.

Im Vorfeld perfekt von Dominique Färber organisiert, toll unterstützt von vielen Eltern – nochmals ein großes Dankeschön – war es ein großartiges Turnier.

Sportliche Grüße

Ralfi Minkmar