Hockey – Mädchen C und D rocken Ludwigsburg

Mädchen C und D rocken Ludwigsburg

Mädchen C

Mädchen D

Am letzten Ferienwochenende (27./28.04.19) ging es für jeweils 2 Mädchen C und D Mannschaften  nach Ludwigsburg. Dabei gelang es gleich beiden Altersstufen, das Turnier zu gewinnen und einen Pokal in die Demleitnerstr. mit nach Hause zu nehmen. Besonders hervorzuheben ist, dass das jeweils 2. Team auch gleich noch den 2. Platz belegte. Ein rundum gelungendes Wochenende bei einem wieder einmal toll organisierten Turnier. Auch neben dem Platz war sehr viel geboten, so gab es unter anderem eine Life Band, wo wir Eltern auch gleich noch einen Vorgeschmack auf die heranwachsende Partygeneration unserer Mädels erhielten.

So kann es weiter gehen! Die Trainer Ralf Gemmrig, Uwe Ehmig und Sascha Funtan für die Mädchen C und Barbara Gemmrig und Nadja Hammer für die Mädchen D sind und waren sehr stolz auf alle Kinder.