Hockey – Super Saturday der C Knaben

Die Knaben C verabschieden sich mit einem Super Saturday-Spieltag in die Weihnachtsferien: Am 14. Dezember waren die drei Knaben C Mannschaften C1, C2 und C3 gleichzeitig im Einsatz.

Die Knaben C1 gewann in der Oberliga mit 14:0 Toren alle drei Spiele und ließ keinen der Gegner ernsthaft ins Spiel kommen. Damit sind die Wacker C Jungs in der Hallensaison bisher ungeschlagen und mussten sich lediglich einmal mit einem Unentschieden zufrieden geben.

In der Verbandsliga 1 konnte die zweite Mannschaft der Knaben C, die komplett aus dem jüngeren Jahrgang besteht, die ersten zwei Spiele souverän für sich entscheiden und unterlag lediglich dem Gastgeber im letzten Spiel.

Und auch die Knaben C3, in der vier D Knaben zum Einsatz kamen, konnte zwei der drei Spiele (ebenfalls in der Verbandsliga 1) für sich entscheiden und musste sich nur im letzten Spiel mit einem Tor Unterschied geschlagen geben.
Mit den Ergebnissen und einem Abschluss-Weihnachtstraining in der Gaißacher Halle können die Jungs zufrieden in die Winterpause gehen, bevor sie im Jahr 2020 gut erholt die nächsten Spieltagen bestreiten und zu Turnieren nach Bayreuth und Berlin reisen.
Nina