Ostercamp der weiblichen u10 am 13.04 und 14.04

Kurz vor Ostern machten sich knapp 30 Mädels unserer weiblichen u10 auf, zwei Tage gemeinsam bei bestem Wetter auf unserer Anlage zu trainieren, zu basteln, zu quizzen und zu spielen. Abgerundet wurde das Camp durch eine große Osterolympiade, bei dem die Mädels ihr Geschick in einem lustigen Siebenkampf unter Beweis stellen konnten. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß und die gemeinsame Zeit, in der die Mädels noch mehr als Team zusammen wuchsen. Jede Einzelne hat sich technisch dank eines großartig vorbereiteten Trainingsplans von Ralf weiterentwickelt und konnte das gelernte in diversen Trainingsspielen gleich umsetzen. Dank zahlreicher Kuchen, die den Mädels in den Pausen Kräfte zurückbrachten und einem warmen Mittagessen bei Ivo wurden es zwei perfekte Tage und eine sehr gelungene Saisonvorbereitung!

Vielen Dank an Ralf, Sascha, Claudi, Tessa und Nina, die sich allesamt für das Camp Urlaub genommen haben, einfach weil ihnen die Mädels am Herzen liegen. Ihr seid einfach spitze!