Pächterwechsel – HCW Clubgaststätte bleibt in der Familie

Einige haben es ja schon gehört, jetzt noch die offizielle Info, da alles unter Dach und Fach ist: Bobo und Maria haben auf eigenen Wunsch den Pachtvertrag zum 31.12.2021 gekündigt und uns Bobos Bruder Ivica als Nachfolger vorgeschlagen. Die Idee fanden wir super, deshalb freuen wir uns sehr, seit 1.1.2022 Ivica Villic als neuen Pächter begrüßen zu dürfen.

Ihr kennt Ivica – oder auch Ivan oder Ivo genannt – aus dem letzte Jahr, da war er schon im Club präsent. Bobo und Maria, als auch Robert, unser Koch der leckeren Speisen, werden uns trotzdem erhalten bleiben und Ivica weiterhin unterstützen.

Lieber Bobo, liebe Maria, wir danken euch von Herzen für den Schwung, den ihr wieder in unser Clubleben gebracht habt und die tollen gemeinsamen Stunden.

Wir freuen uns auf viele weitere Events und Stunden mit Ivica und seinem Team in unserem HCW. #wirsindwacker