Verheerendes Déjà-Vu bei den 1. Damen

Sonntag, 19.1.14 in München gegen Frankenthal

Verheerendes Déjà-Vu

Ich nehm’s vorweg: Wir haben wieder 2:7 verloren – wie in der Hinrunde. „Warum?“, das ist die Frage!

Wir sind mit einem guten Team aufgelaufen. Die Taktik war nicht schlecht. Diesmal waren wir mit dem Tabellenzweiten lange gleichwertig. Doch dann fiel das erste, zweite, dritte, vierte Tor … und wir wurden wieder ein chaotischer Hühnerhaufen. Mit Sandras bescheidenem Eckentor schöpften wir etwas Hoffnung, doch die wurde mit zwei weiteren Gegentoren immer mehr zerstört. Sandra konnte noch ein weiteres Eckentor erzielen – but that was it. Zum Schluss kassierten wir auch noch das siebte Gegentor, was den Braten auch nicht mehr fett machte.

Jules sieht es deutlich: „Das gesamte Team hat hier verloren. Über die Details der Fehler könnten wir bis morgen Früh sprechen.“  Doch statt zu reden, wollen wir uns auf die Zukunft konzentrieren und hoffentlich bald wieder unser Können abrufen!