Werde Trainer beim HC Wacker

Um dem stetigen Mitgliederwachstum im Hockeybereich gerecht werden zu können, sucht der Verein ab sofort weitere Unterstützung für sein Trainerteam. Besonders interessant sind dabei für den Verein Konstellationen, in denen ihr gleichzeitig unser erstes Damen- bzw. Herrenteam verstärkt.

Der HC Wacker München ist ein traditionsreicher Hockey- und Tennisclub im Herzen von München. Seine rund 900 Mitglieder schätzen seine zentrale Lage und damit die schnelle und einfache Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Abhängig vom jeweiligen Einzelfall wird Euch der Verein ein sehr attraktives Gesamtpaket anbieten können. Wir denken, hiermit insbesondere Studenten / Studentinnen ansprechen zu können, die sich für ein Studium in München entschieden haben. Aber natürlich freuen wir uns auch über jede weitere Anfrage!

Wer sich von Euch angesprochen fühlt, wendet sich bitte an:

 

Rainer Schöllkopf
Vorstand Hockey HC Wacker München
rainer.schoellkopf@gmail.com
0170-6317307