,

Von wegen Osterferien: Hockeyjugend im Turnier- und Trainingscamp Modus

Nix mit Ferien und geruhsamen Ostereiersuchen – viele Jugendmannschaften legten in Trainingscamps und Turnieren die Grundsteine für eine erfolgreiche Saison:

Die mU14 und U16 trainierten in Köln und absolvierten Testspiele gegen Rot-Weiß und Schwarz-Weiß Köln. Beim Anschlussturnier, dem “Youth Cup” in Leverkusen konnte die mU16 einen tollen zweiten Platz erzielen!

mU16 – erfolgreich beim “u16 Youth Cup” in Leverkusen!
Die mU14 beim “Echte Fründe Cup” in Köln

Ebenfalls erfolgreich waren die mU10 und wU12 + mU12 beim Frühlings-Cup des HC Heidelberg: Platz 2 für die mU10, die Mädels schnappten sich den 3. Platz, die mU12 unterlag im kleinen Finale knapp dem HC Heidelberg und holte somit den 4. Platz.

erfolgreiche mU10 – 2. Platz in Heidelberg
Die mU10 + U12 in Heidelberg
Dritter Platz für die wU12 in Heidelberg!

Ein bunt gemischter Trupp von 12 U16-Mädels, 31 U14-Mädels, 3 Trainern und 2 Betreuerinnen machte sich auf in die Niederlande. Vielen Dank für Euren ausführlichen Bericht!

Wir freuen uns auf die Saison mit den HCW Jugendmannschaften!