1. Herren mit Riesen-Pleite… Nun Endspiel nächste Woche in Schweinfurt..

Da der Schreiber dieser Zeilen das Spiel diesmal leider nicht sehen konnte, ein sehr kurzer Bericht diese Woche.

Es gibt nichts zu beschönigen – mit einer im Prinzip nicht zu verstehenden 3:4 Niederlage gegen den weit abgeschlagenen Tabellen-Letzten TSG Pasing haben sich die 1. Herren in eine missliche Lage gebracht..

Die besten Karten für den Aufstieg in die 2. Regionalliga hat nun der HC Schweinfurt. Zwar liegen die Nordbayern noch einen Punkt hinter unseren Herren auf Platz 2 der Tabelle, haben jetzt aber die große Chance, nächste Woche an unserer Mannschaft vorbeizuziehen – denn das kommende Spiel am Sonntag lautet in Schweinfurt Schweinfurt-Wacker.

Unsere Herren werden die richtigen Schlüsse aus der Niederlage gegen Pasing ziehen wollen und konzentriert in den Norden reisen. Sonntag Nachmittag wissen wir dann mehr.

In diesem Sinne
Die 1. Herren