1. Damen Hallenhockey Openingspiel

Gestern starteten wir in unsere Hallensaison mit einem Heimspiel gegen die Damen aus Hanau. Die Gäste lagen ziemlich schnell 2:0 vorne, wir konnten aber durch Tore von Lisa Kupfer und Varinka Voigt ausgleichen zum 2:2 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel ging es etwas hektischer und unkontrollierter zu, dennoch konnten wir durch ein tolles Solo von unserer #26 Alex Weber erstmals in Führung gehen. Die letzten Minuten liefen und Hanau versuchte den Ausgleich durch ein Überzahlspiel mit 6 Feldspielern zu erzielen. Wir kämpften und konnten durch starke Einzelleistungen und einer geschlossenen Teamleistung auf 5:3 erhöhen.

Somit konnten wir mit unserem neuen Trainer Jules Beer und Betreuer Nina Döllein den ersten Sieg einfahren. Neuzugang Riikka Großer durfte erstmals im Münchner Trikot auflaufen und hat ihre Sache souverän gemeistert. 

Vielen Dank fürs Zuschauen & Anfeuern, wir sehen uns bald wieder. 
Freuen uns auf euch, eure 1.Damen