Spielbericht der Damen 2 – Tennis vom 7.6.

Blauer Himmel, Sommer, Sonnenschein – bei bestem Tenniswetter und voller Motivation traten wir gegen das Team TC Neuperlach-Kail an.
Nach einem relativ ausgeglichenen Beginn der Einzelspiele konnten sich unsere Gegner zum Großteil durchsetzen. 
Die am rechten Handgelenk leicht verletzte Charlotta konnte ihre Spielstärke nicht zu 100% ausschöpfen und musste sich mit einem 7:5 und 6:1 geschlagen geben.
Souverän dagegen konnten Picabo und Katharina die beiden gegnerischen Ersatzspielerinnen vom Platz schießen.
Die zwei Schwesternduelle waren hart umkämpft. Vor allem bei Laura, die nach einem bravourösen Start von 4:1 im 1. Satz, das Match doch noch mit 5:7und 2:6 abgeben musste. 
Zwei der Doppelspiele konnten wir trotz vollem Einsatzes nicht für uns entscheiden. 
Im dritten Doppel lagen Charlotta und Carina mit 6:4 und 4:3 in Führung, als sich Carina bei der Landung nach einem Smash das linke Knie verletzt.
Trotz Versuchs das Spiel weiterzuführen zwangen die Schmerzen das Team beim Spielstand 4:4 aufzugeben.
 
 
Leider wurde unser Ehrgeiz und unsere Motivation diesmal nicht belohnt.
Aber wir kämpfen weiter! 🙂