Herren 30: Wieder zurück im Rennen um den Aufstieg

Trotz der Niederlage am vergangenen Spieltag gegen den TC Grün-Gold München standen wir weiterhin mit 6:2 Punkten auf Platz 1.
Um unsere Aufstiegsambitionen weiterhin offen zu halten, mussten wir gegen den abstiegsbedrohten TC Gräfelfing gewinnen. Gräfelfing stellte die bestmögliche Mannschaft auf um die notwendigen Zähler einzustreichen. An Position 1 musste sich leider Stani knapp 4:6/ 4:6 geschlagen geben gegen Stefan Hirn aus Österreich.
Durch den Sieg von Ranft gegen Mihar Mlakar (SLO) mit 6:4/ 6:3 und einem klaren Sieg von Mai gegen Sieper hatten wir die ersten beiden Zähler auf dem Konto.
An Position 4 musste Denis Minkenberg bei 8:9 im entscheiden Satz einen Matchball abwehren, bevor er dann zum 11:9 punktete und die Weichen auf Sieg stellte. Christian Schwenk profitierte durch die Aufgabe seines Gegners nach Gewinn eines sehr guten ersten Satzes mit 7:6/ w.o. und brachte uns dadurch zu einem 4:2 Zwischenstand.
Nach den Doppeln stand es am Ende überraschenderweise 11:10 für uns und nun sind wir wieder im Aufstiegsrennen dabei.
In den letzten beiden Spielen müssen nun zwei Siege folgen um am Ende eine Chance auf den Aufstieg zu haben.
Daher Daumen drücken und unterstützen!