HC Wacker München sucht Damentrainer (w/m)

Der HC Wacker München sucht für seine 1. Damenmannschaft einen engagierten Trainer, bevorzugt auf nebenberuflicher Basis und ggf. gerne auch als Spielertrainerin. Die Mannschaft spielt auf dem Feld in der Bayerischen Oberliga und in der Halle in der 2. Regionalliga Süd. Mit einer guten Mischung aus jungen und auch erfahrenen Spielerinnen sollen sportlich ambitionierte Ziele verfolgt werden. Ein Trainerschein wäre wünschenswert, ist aber keine zwingende Voraussetzung, soweit bereits entsprechende Trainererfahrungen vorhanden sind.

 

Ebenfalls gesucht wird ein Trainer für die 2. Damenmannschaft, die auf dem Feld in der 1. Verbandsliga Süd spielt. Neben der eigentlichen Betreuung des Teams geht es auch um die Weiterentwicklung ambitionierter Spielerinnen für die erste Mannschaft.

 

Bewerbungen für beide Stellen sind bitte schriftlich an folgende E-Mail-Adresse zu richten: buero@hcw.de. Für weitergehende Auskünfte stehen auch die Hockeyleitung Erwachsene (Georg Stolle) oder aber der Hockeyvorstand (Rainer Schöllkopf, 0170-6317307) gerne zur Verfügung.