Die Mini-Racker vom HC-Wacker

Die Mini-Racker vom HC-Wacker

eine erfolgreiche Hallensaison ist für unsere Wacker-Minis mit einem tollen Saison-Finale beim Flip Flop Turnier am 18.03.2017 zu Ende gegangen. Aber erst einmal der Reihe nach:
Zur Saison-Eröffnung beim Kürbis-Cup in Höhenkirchen haben unsere Kleinsten bereits gezeigt, was in Ihnen steckt und wurden nach tollem Einsatz mit dem zweiten Platz belohnt.

Hier wächst ein richtig guter Jahrgang heran, der wie ein guter Wein gehegt und gepflegt  werden will. Mit unermüdlichem Einsatz stand das Trainerteam rund um unsere Barbara jede Woche aufs neue in der Trainingshalle bereit, um die Kids mit viel Spiel und Spaß zu motivieren und zu begeistern. Und so kam es, dass die Mini-Racker vom HC-Wacker nahezu bei jedem Spieltag als Sieger vom Platz gingen. Dementsprechend hoch war auch die Erwartung für das Flip Flop Turnier. Das erste Spiel ging dann auch gleich gegen den Gastgeber MSC. Als nach ersten hartumkämpften Minuten das 1:0 für Wacker fiel, ist der Knoten bei den Jungs und Mädels geplatzt und ein wahrliches Torfeuerwerk wurde abgespult: 3:0 gegen den MSC, 4:1 gegen Schwaben Augsburg, 9:1 gegen Grünwald und 5:2 gegen TuS Obermenzing.

 

Bravo, Mini-Wacker, ihr ward spitze!