Hockey – Großartiges Turnier unserer D-Knaben in Ludwigsburg

Last but not least…

… auch die D-Knaben haben ein großartiges Turnier in Ludwigsburg erlebt.

Samstags konnte sich das Team mit Trainerin Lisa souverän den Gruppensieg sichern und zeigte eine tolle Mannschaftsleistung, zwischen den Spielen hatten alle auf der Hüpfburg und bei der Tombola einen riesen Spaß. Insbesondere die gemeinsame Übernachtung im Hotel wurde für intensives Teambuilding genutzt, und so konnte das Team am Sonntag ebenfalls ins Finale einziehen.

Beim Spiel um den Turniersieg kam dann richtig Finalstimmung auf. Angefeuert durch die D- und C-Mädchen sowie die C-Knaben gaben unsere Jungs alles, mussten sich aber schlussendlich gegen Stuttgart geschlagen geben.

Tränenreich ging das Turnier für die D-Knaben somit zu Ende. Die Enttäuschung war groß, doch nach aufbauenden Worten von Lisa konnte auch ein toller 2. Platz sowie der Turniersieg der drei anderen Wacker-Mannschaften intensiv gefeiert werden.