Knaben C: Turniersieg 1. Ramba Wamba Trophy Turnier bei Rot-Weiß!

Mit einer bärenstarken Teamleistung und einem enormen Siegeswillen haben die Knaben C den ersten Turniersieg der Saison geschafft!
Im Halbfinale stand uns MSC als Gegner gegenüber. Schnell gingen wir mit 2:0 in Führung – so viel Wacker-Druck hatte MSC mit Ihrer ersten Mannschaft nicht erwartet. Dann kämpfte sich MSC wieder zurück ins Spiel und das Penaltyschießen musste die Entscheidung herbeiführen. In einem nervenaufreibenden Krimi konnten wir uns im 3. Durchgang durchsetzen. Im großen Finale erwartete uns der Gastgeber: HC Rot-Weiß. Nach einer sehenswerten Kombination und dem nicht nachlassenden Siegeswillen unserer Jungs gewannen wir mit 1:0 und holten den Turniersieg! Aber auch das lautstarke Anfeuern zahlreicher Eltern, der Mädchen C und der Gesamteinheit C1 und C2  hat uns beflügelt  – dankeschööööön! Die C2 rundeten den tollen Gesamteindruck ab: Von Spiel zu Spiel haben wir uns gesteigert, so dass nach anfänglich hohen Niederlagen im Turnier, sich die Gegner zunehmend schwerer taten. Gekrönt wurde die Leistungssteigerung mit einem Unentschieden (knappe Niederlage im anschließenden Penaltyschießen) und einen 4. Platz in der Gesamtwertung. Einen treffenden Kommentar gab es von einem Spielerpapa: “Jetzt sind wir nicht mehr Opfer sondern Gegner“ und ebenfalls große Anerkennung erhielten wir von MSC und Rot-Weiß – uns hat’s gefreut und die Spieler noch viel mehr 🙂
Eure Knaben C