Hockey – Knaben C – 2. Platz beim KübisCup 2018 in Höhenkirchen

Knaben C – 2. Platz beim KübisCup 2018 in Höhenkirchen

Ein starker Saisonauftakt der Knaben C beim KürbisCup 2018 in Höhenkirchen.

Ungeschlagen, sogar ohne Gegentreffer wurde der Gruppensieg erkämpft. Sonntag früh im Halbfinale stand uns dann ASV gegenüber. Hochmotiviert wurde auch hier ein klares 2:0 eingefahren. Im anschließenden hochklassingen Finale hatte es dann nicht ganz gereicht und es wurde 1:2 gegen ESV München verloren. Insgesamt war es qualitativ und spielerisch ein spitzen Turnier.

Die Grashoppers Höhenkirchen – wie immer – ein sensationeller Gastgeber, dankeschön!

 

Die Ergebnisse im Detail:

– HCW – TSG Pasing 2:0

– HCW – Höhenkirchen 2:0

– HCW – MSC 2:0

– HCW – ASV 2:0 (Halbfinale)

– HCW – ESV 1:2 (Finale)