Hockey – Knaben C – 1. Heimspieltag Oberliga – starker Auftritt

Knaben C – 1. Heimspieltag Oberliga – starker Auftritt!

Erster Heimspieltag der Knaben C in der Oberliga am 1.12.

Mittlerweile hat es sich herum gesprochen, dass wir wieder ein ernst zu nehmender Gegner in der Hockey Szene sind. Nach technisch brillanten Siegen gegen Rosenheim (6:0) und ESV 1 (3:0), gab es ein 0:0 gegen ASV. Letzterer hatte sich riesig gefreut, gegen uns ein Unentschieden heraus geholt zu haben – wieder eine große Anerkennung und Respekt für unser Team! Das, obwohl unsere Müdigkeit im letzten Spiel nicht zu übersehen war – kein Wunder nach 3 Stunden fangen und Fußball spielen ohne Unterbrechung. Heimspieltag in der Oberliga und KEIN Gegentor – starker Auftritt Jungs!

Lieben Dank an unser Orga-Team Dominique, Hanne und weiteren fleißigen Helferlein, die den sportlichen Erfolgstag mit kulinarischen Köstlichkeiten, gratis Obst und Getränken für alle Mannschaften zu einem tollen Event abgerundet haben. Und natürlich ein herzliches Dankeschön an Nina, die die Turnierleitung übernommen hat.

Sportliche Grüße

Ralf