Hockey – Hockey C2 Knaben in Topform: 3 Siege, 13:0 Tore!

Hockey C2 Knaben in Topform: 3 Siege, 13:0 Tore!

Klein, aber fein traten unser C2 Knaben am Samstag, 16.219, in der Verbandsliga 1 in Obermenzing an:

Sieben hochmotivierte Jungs spielten mit viel Sportsgeist und Freude am Hockey drei tolle Spiele. Da drei Spieler kurzfristig erkrankt waren und nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand, kam jeder der Spieler viel zum Einsatz.

Der Auftakt war ein 5:0 Sieg gegen TUS2, gefolgt von einem 7:0 Sieg gegen den ASV. Zum Schluss hieß es nochmal Alles geben: Weil eine Mannschaft nicht erschienen war, mussten unsere Jungs zum dritten Spiel OHNE Pause gegen RW antreten, jetzt sogar ohne Auswechselspieler! Aber sie hielten dem Druck der starken Gegner stand und gewann auch dieses Spiel mit 1:0.

Damit gingen unsere C2 Knaben ungeschlagen mit 13 Toren und keinem Gegentor vergnügt und innerlich gestärkt nach Hause!

Was für ein Tag. Bravo, Jungs! Danke auch an Ralf für die super Betreuung an diesem sonnigen Tag 🙂