Jahreshauptversammlung 15.03.2019

77. Jahreshauptversammlung am 15.03.2019

Am Freitag, den 15.03.2019, fand die JHV 2019 statt. Die Beteiligung war mit 76 stimmberechtigten Mitgliedern erfreulich hoch, so dass Peter Fischer bei seiner letzten JHV als 1. Vorsitzender die Mitglieder begrüßen und den Jahresbericht des Vorstands bekannt geben konnte. Interessierte Mitglieder finden die Berichte der Ressortleiter unten verlinkt. Auf die Publizierung der Finanzdaten im Internet haben wir bewusst verzichtet, bei Interesse steht gerne der Vorstand für Fragen zur Verfügung.

Nach der Ehrung von Mitgliedern auf Grund langjähriger Mitgliedschaft und besonderen Verdiensten wurde der Vorstand einstimmig entlastet und der neue Vorstand bestehend aus

Björn-Alexander Schmidt (1. Vorsitzender)
Nina Döllein (Stv. Vorsitzende)
Dr. Christoph Winter (Finanzvorstand)
Rainer Schöllkopf (Hockeyleiter)
Christian Ranft (Tennisvorstand)

gewählt. Die Entlastung und Neuwahl der Kassenprüfer fand ebenfalls einstimmig statt.

Peter Fischer wurde auf Vorschlag des Vorstands und des Ehrenvorsitzenden in den Ältestenrat gewählt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern, wir freuen uns auf ein gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2019 mit allen Mitgliedern, Eltern und Freunden des HCW.

Björn-Alexander Schmidt

Bericht Stv. Vorsitzender