Hockey – Turnierbericht 2.Damen Schwenningen

Hallenvorbereitung der 2. Damen – Schwenningen 2019

Am Samstag um 9 Uhr startete die 2.Damenmannschaft gemeinsam mit der 2.Herrenmannschaft als Titelverteidiger zum jährlichen Traditionsturnier nach Schwenningen.

Obwohl wir erst am Beginn unser Hallensaison standen, konnten wir das erste Spiel gegen den Ligakonkurrenten Grünwald nach Rückstand zu unseren Gunsten entscheiden.

Trotz Flummi-Boden blieben wir auch in den anschließend Samstagsspielen ungeschlagen – ein 2:2 gegen Frankenthal und ein 6:0 gegen Ludwigsburg. Somit sicherten wir uns den 1. Platz in der Gruppenrunde.

Die hervorragende Leistung feierten wir als Regenbogenfisch, Meerjungfrau, SpongeBob, Goldfisch, Algen und Wasser am Abend auf der Motto-Party „Unterwasser“.

Obwohl das Spiel am Sonntag erst um 12 Uhr startete, schienen wir noch nicht ganz wach und verloren unglücklich das Halbfinale gegen gut stehende Ludwigsburger.

Aber unsere Herren haben die Ehre gerettet und das Finale der Verbandsliga gewonnen.

Eure 2. Damen