Hockey: Turnierbericht unserer Hockey Damen vom 06./07.11.2021

58. INTERNATIONALES HALLENHOCKEYTURNIER in Schwenningen

Turnierbericht unserer Hockey Damen vom 06./07.11.2021
Das Ergebnis kann sich sehen lassen

  1. Damen Platz 1
  2. Damen Platz 2

Samstag Morgen ging es mit 2 Teams los nach Schwenningen!

Dort angekommen legten die 2. Damen gleich mal mit einem Sieg gegen Tübingen los, die 1. Damen konnten direkt im Anschluss gegen Basel nachziehen.

Nach einer kurzen Pause waren die 1. Damen gegen Tübingen dran und holten auch hier 3 Punkte. Danach verloren die 2. Damen leider unglücklich gegen Basel.

Zum Abschluss des Hockeytages kam es zum krönenden Spiel gegeneinander, welches die 1. Damen für sich entscheiden konnten.

Nach einer schnellen Dusche ging der Ansturm auf den Pizzastand los und der Tag wurde noch feucht-fröhlich gefeiert.

Am nächsten Morgen sicherten sich beide Teams im Halbfinale souverän das Finalticket trotz des dünnen und angeschlagenen Kaders!

Für das große Finale wurden die Teams noch einmal neu gemischt und Wacker gewann!!

Müde aber glücklich über das Wochenende und die sehr gute Teamleistung ging es zurück nach München und wir können der kommenden Saison positiv entgegen sehen!

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Unterstützung und fiebert mit uns mit.

Unsere nächsten Termine in unserem Wacker Dome: Gaißacher Halle

1. Damen – 2. Regionalliga Süd – Damen | Wacker München
Sa, 20.11.21 HCW – ASV 17:00
Sa, 04.12.21 HCW – TSVMH2 17:00
2. Damen – 1. VL Südbayern – Damen | Wacker München 2
Sa, 13.11.21 HCW 2 – SCM16 19:00
Sa, 27.11.21 HCW 2 – ASV 2 18:00
So, 12.12.21 HCW 2 – ESV 2 10:00

Eure 1. und 2. Damen