Vorletztes Punktspiel der U12 gegen TC Grün-Gold 1860

Am Samstag, den 2.7.22 war das vorletzte Punktspiel der U12 gegen TC Grün Gold München. Die Gegner waren sehr gut doch wir, HC Wacker haben mitgehalten. Bei vielen wurde es sehr knapp, Sophia Gentner hat im ersten Satz 6:7 verloren und im zweiten 6:3 gewonnen. Der Championstiebreak ging 7:10 aus, leider. Und auch Sophia Buffa hat knapp verloren, im ersten Satz hat sie 6:2 gewonnen und im zweiten und dritten Satz  6:7, 6:10 verloren. Nach den Einzeln stand es 1:3. Sofia Pickerill hat leider auch verloren, doch Felix Barbosa hat 6:4, 6:1 gewonnen und einen wichtigen Punkt für uns geholt. Schön war auch, dass Ines Kirmeyer und Anica Funk kamen zum Anfeuern und zum Doppel. Am Ende haben wir leider 2:4 verloren. Doch trotzdem war es ein tolles Spiel man hat vieles dazu gelernt und was zum Essen gab es auch.

Bericht von Sophia Gentner

 

Mir san doch da net im Wirtshaus, sondern auf einem Tennisplatz! Du Amsel, Du Blöde!

Und hier noch ein Schmankerl aus dem Clubhaus des Gastgebers. Die Grafik stammt vom Sendlinger Künstler Michael “Mixen” Wiethaus – ham mia glacht 🙂  Michael Wiethaus