KuRa2: Zaun steht, die Bagger rollen!

Weder Finanzierungshürden, noch der Wacker-Ötzi und natürlich erst recht keine behördlichen Auflagen – nichts und niemand kann den HCW von der Realisierung des Wunschprojekts KuRa2 abhalten.

So schritten Mitte August die Stockschützen zur Tat um die behördlichen Auflagen zum Schutz der Bäume und Sträucher an der Demleitnerstraße umzusetzen. Nach der Anlieferung des Materials und dem Setzen der Pfähle  durch die Firma Evia Verkehrstechnik, wurde unter der fachmännischen Leitung von Fritz Rauh in kurzer Zeit ein respektabler Baumschutzzaun errichtet.

Wieder ein Stein weniger auf dem Weg zu unserem KuRa2 🙂 Ein herzliches Dankeschön an unsere Stockschützen sowie Philipp von Königsmark (Evia Verkehrstechnik)!!

Nachdem nun alle Gräber gehoben und Zäune errichtet waren konnten die Bagger anrücken. Wow, es geht tatsächlich los! Und wer es mal ein paar Tage nicht auf das Trainingsgelände schafft, wird erstaunt vom raschen Fortschritt der Baumaßnahmen sein. Es ranken sich bereits erste Gerüchte um eine KuRa2 Einweihungsfeier. Selbstredend wackergemäß. Was genau das heißt könnt ihr euch schon denken, Gewissheit gibt’s im nächsten Newsletter 🙂