mU14 in Würzburg: Win win win – We are in

Am 24.9.2022 fand das letzte Punktspiel unserer Vorrunde statt. Zusammen mit der wU14 sind wir mit dem Zug nach Würzburg gefahren, um dort das Ticket für die bayerische Meisterschaft zu holen.
In einem kämpferischem Spiel spielte unsere Mannschaft die drei Punkte souverän nach Hause. Die meisten Scorerpunkte an diesem Tag erzielte unser Stürmer Paul mit 4 der 5 Toren, das andere Tor erzielte sein Sturmkollege Kai. Am Ende lautete der Spielstand 1:5. Schlussendlich war es ein sehr erfolgreicher Tag für beide Mannschaften, da die wU14 0:8 gegen den WHTC siegte.
Jetzt kann die bayerische Meisterschaft kommen.

Bericht: Elias Stambrau; Fotos: Tim Hüfner

Nun geht es am kommenden Sonntag, den 2.10. um 14:00 Uhr im Halbfinale gegen den MSC.

Das Spiel um Platz 3 steigt dann am Montag, den 3.10. um 10:00 Uhr, das Finale zur Primetime um 12:00 Uhr. Alle Spiele werden auf dem Gelände des MSC an der Eberwurzstraße 28 in München ausgetragen.