1. Damen Spielbericht vom 08.10.2022 MTV München – HC Wacker

Trotz der erschwerten Umstände aufgrund des Naturrasens startete die Mannschaft voller Elan in das erste Viertel des Spiels und erlangte in der 7. Minute durch ein Eckentor von Becci die Führung.

Diese konnte im zweiten Viertel mit einem weiteren Eckentor von Becci in der 19. Minute noch weiter ausgebaut werden.

Somit ging es mit einem Zwischenstand von 2:0 für Wacker in die Halbzeit. Nachdem in der Pause geklärt wurde, wer die vermeintlich neue Spielerin „Backi“ ist, ging es weiter mit der zweiten Halbzeit.

In der 44. Minute gelang es uns eine Ecke zu erspielen, welche leider nicht in ein Tor verwandelt werden konnte.

Somit stand es zum 4. Viertel immer noch 2:0, was sich jedoch in der 48. Minute durch ein schönes Tor mit vollem Körpereinsatz von Pauli ändern sollte. Kurz darauf legte Rebecca in der 55. Minute noch einen drauf, wodurch das Spiel mit einem 4:0 endete.

Eure 1. Damen