Spielbericht: 1. Damen Auswärtsspiel in Erlangen

Samstag früh trafen wir uns pünktlich um 9:00 am Münchner Hauptbahnhof, bis auf ein paar vergessene Masken war die Stimmung gut.

Zweieinhalb Stunden vor Anpfiff kamen wir in Erlangen an.

In der Halle angekommen starteten wir fokussiert in eine Videobesprechung und ein feuriges warm machen.

Anpfiff.

Das erste Viertel startete mit schnellen Ballwechseln, viel Druck und Konzentration, trotzdem bekamen wir recht schnell die erste Ecke, 1:0 Erlangen.

Wir ließen aber nicht die Köpfe hängen und holten uns kurz darauf auch eine Ecke und verwandelten sie. Mit einem Spielstand von 1:1 gingen wir in die erste Viertelpause.

Weiterhin motiviert, startete das zweite Viertel, leider bekamen wir durch eine Ecke ein Gegentor und ein paar Minuten später stand es schon 3:1 gegen.

Nach der Halbzeit haben wir weiter gekämpft, unsere Chancen jedoch leider nicht verwandelt. Erlangen hingegen erzielte das 4:1, weshalb wir unsere Torhüterin auswechselten und Überzahl spielten. Leider bekamen wir eine Ecke und das 5:1.

Im letzten Viertel haben wir nochmal alles gegeben. Wir bekamen einen sieben Meter, 6:1 und kurz vor Schluss noch ein letztes Tor.

Wir haben gekämpft und alles gegeben, leider unsere Chancen nicht genutzt und somit endete das Spiel 7:1 und wir fuhren zurück nach München.