Fulminante Saison der wu10 1 und zugleich wu12 4

Bei Wacker sicher etwas ungewohnt, aber diese Mädels haben es geschafft: die wu10 1 hat diese Saison neben den Turniergewinnen in Schwabach und beim ESV tatsächlich jedes Spiel der Oberliga gewonnen. 22 Spiele – 22 Siege. Chapeau!

Doch damit noch lange nicht genug, die Mannschaft spielte geschlossen in der Verbandsliga 1 der wu12 als B4 „hoch“. Hier war das Motto des Trainerteams ganz einfach: Die großen und älteren Mädels „ärgern“. Dies gelingt bisher famos. Die Mädels haben wiederum ohne Punktverlust ihre Vorrunde gewonnen und spielen nun gemeinsam mit der B2, die sich in ihrer Gruppe ebenfalls qualifizierten, in der Verbandsliga die Plätze 1-6 aus. Am Wochenende starteten die Mädels in diese Endrunde nach einer extrem disziplinierten und kämpferisch grandiosen Leistung mit Siegen gegen Pasing und den ASV wiederum spitze. Ein Platz auf dem Stockerl ist den Mädels bereits jetzt rechnerisch in der Tabelle nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Saison!