, ,

HCW Herren siegreich auf ganzer Linie

Herren I legen nach

Bei den Herren I von Mannschaftsführer Chris Geiger war‘s ein solider und souveräner Spieltag: 4:2 nach den Einzeln und dann noch zwei Doppel geholt. Grade Position 3 bis 6 spielten sehr souverän und konzentriert. Nach nun zwei Siegen zum Saisonauftakt heißt das Ziel nach vor: Aufstieg

Es spielten: Jannik, Chris, Basti, Oli, Philipp und Albert.

 

Saisonstart geglückt!

Unseren Herren II gelang zum Start in die Saison ein souveräner 9:0-Sieg. Da die Gastmannschaft aus Moosach den Fokus auf eine starke erste Mannschaft setzte, wurde das Team von Karsten Huth nicht vor größere Probleme gestellt und gewann deutlich mit 9:0 und ohne Satzverlust.

Es spielten: Daniel, Markus, Tobi, Karsten, Paul und Shannon.

 

Knappe Niederlage für Herren 30 II

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt vergangenes Wochenende mussten sich die Herren 30 II am zweiten Spieltag dem FC Ergolding mit 4:5 geschlagen geben.

Mit einem 3:3 ging es nach den Einzeln in die Doppel. Hier setzten sich die Gäste aus Ergolding nach hartem Kampf letztendlich durch und sicherten sich den Sieg.

Es spielten: Fränk, Enno, Kevin, Felix, Oli und Max.

 

Herren 30 I erneut souverän

Die Herren 30 I sicherten sich am Samstag souverän den Spieltag. Mit 8:1 ließen sie dem Gegner keine Chance. Bereits nach den Einzeln war der Spieltags-Sieg unter Dach und Fach. Am Samstag um 13 Uhr folgt der nächste Kracher daheim gegen Sport Scheck.

Es spielten: Michi, Jannik, Tino, Rollo, Steffen und Oli.

 

Zweiter Streich für die Herren 40 I

Auch im zweiten Saisonspiel bleiben die Herren 40 I des HC Wacker auf Erfolgskurs. Trotz Staraufgebot beim Gegner – mit Ex-Profi Marcel Zimmermann, einst in den Top 300 der Welt – setzte sich das Team souverän mit 6:3 gegen Kempten durch.

Für Profi-Flair auf der heimischen Anlage war dank Zimmermann gesorgt, sehr zum Leidwesen unserer Nummer 1 Chris, der sich dem ehemaligen ATP-Spieler geschlagen geben musste. Doch die Mannschaft zeigte einmal mehr ihre Ausgeglichenheit und ließ sich davon nicht beeindrucken. Mit starker Teamleistung konnte schlussendlich ein verdienter 6:3-Sieg eingefahren und die Tabellenführung verteidigt werden.

Es spielten: Chris, Pat, Marc, Fred, Jannis und Max.

 

Aller guten Dinge sind 3!

Nach zwei knappen Niederlagen hat unserer Herren 40 II am 3. Spieltag den ersten Sieg der Saison eingefahren!

Auch wenn sich das Team von Christoph Renzow in den Einzeln schwerer tat als nötig und nach zwei verlorenen Match Tie-Breaks es dann 3:3 stand. Sollten drei starke Doppelsiege die Männer vom HCW dann aber doch auf die verdiente Siegerstraße bringen.

Es spielten: Xavi, Julian, Christoph, Matthias, Jörg und Simon.