Das Triple für den HC Wacker in Ludwigsburg – die C-Mädchen holen den Turniersieg

Das Triple für den HC Wacker in Ludwigsburg – die C-Mädchen holen den Turniersieg

Auch unsere C-Mädchen starteten am vergangenen Wochenende in die Feldsaison. Für einige war es das erste Spiel auf dem größeren Spielfeld, und so hieß die Taktik erst einmal hinten stabil verteidigen, denn steht die 0, ist das Spiel schon halb gewonnen. Mit viel Teamgeist und Einsatz holten sich die Mädels 2 Siege am ersten Spieltag und so ging es hungrig aber glücklich zum gemeinsamen Abendessen mit allen Wackeranern. Für die Mädchen war der Tag aber noch lange nicht zu Ende, im Hotel angekommen hatten alle noch viel Spaß miteinander und man hörte noch lange freudiges Lachen auf den Gängen.

Wenn da nicht Freundschaften für das gesamte Hockeyleben entstanden sind…….

Am nächsten Morgen wurde erst einmal ausgiebig gemeinsam gefrühstückt, denn schließlich braucht man eine gute Grundlage für die anstehenden Aufgaben des Tages bestehend aus Semmeln, Müsli, Croissants und was das Buffet sonst noch zu bieten hatte. Gestärkt konnten dann alle Spiele des Tages gewonnen werden, so dass der HC Wacker mit dem Triple im Gepäck die Heimreise antreten konnte.