D-Mädchen holen den Turniersieg in Ludwigsburg

Volle Kraft voraus- unsere D-Mädchen holen den Turniersieg in Ludwigsburg

Am letzten Aprilwochenende stand das Vorbereitungsturnier für die Feldsaison auf dem Programm. Die HC Wacker Familie machte sich mit Kindern, Eltern und Trainern auf nach Ludwigsburg und kaum dort angekommen, kam auch schon die Sonne zum Vorschein, was in den letzten Tagen ja nicht immer selbstverständlich war. Bei perfekten Wetterbedingungen konnte das Spektakel beginnen.

Zu Beginn noch etwas nervös, denn für viele war es der erste Auftritt bei den D-Mädchen, fanden unsere Kleinen über den Kampf ins Spiel und erkämpften sich ein verdientes 1:1. Ab da rollte die Kugel und die Mädels holten sich hochverdient 2 Siege. Ein Höhepunkt war das gemeinsame Abendessen aller mitgereisten Wackeraner mit ausgelassener Stimmung bei Jung und Alt.

Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag genauso erfolgreich weiter und der Turniersieg war den D-Mädchen nicht mehr zu nehmen.

Und vielleicht war das nicht der letzte Pokal in dieser Saison!