Hockey – 1.Damen Spielbericht TSV Mannheim2 – HC Wacker vom 25.01.2020

1.Damen Spielbericht TSV Mannheim2 – HC Wacker vom 25.01.2020

Am Samstag ging es für uns nach Mannheim.

Nach einem holprigen Start und einem schnellen Gegentor fingen wir uns rasch wieder und erziehlten durch eine Ecke das 1:1. Nach mehreren ungenutzten Chancen auf beiden Seiten gelang es dem TSV wieder die Führung zurück zu holen. Alles in allem war die erste Hälfte sehr torreich, mit guten Chancen und Aktionen auf beiden Seiten und wir gingen mit einem 3:4 in die Halbzeit.

Wir fanden gut in die zweite Hälfte zurück und erzielten schnell das 4:4. Leider konnten wir unsere Chancen dann nicht mehr nutzen und mussten uns leider mit einem 6:4  geschlagen geben.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Spiel die meiste Zeit sehr ausgeglichen und es eine gute Mannschaftsleistung war. Wenn wir es schaffen diese Leistung nächste Woche in Stuttgart abzurufen, können wir uns auf die nächsten Punkte freuen.

Eure 1. Damen