Hockey – Knaben B – 2. Platz bei der Bayerischen Pokalmeisterschaft

Knaben B – 2. Platz bei der Bayerischen Pokalmeisterschaft

Am Sonntag fand die Bayerische Pokalmeisterschaft der Knaben B in der Siedlerhalle in Nürnberg statt.

Um ausgeschlafen und sportlich fit für den großen Tag zu sein, reiste die Mannschaft inklusive Trainer, Betreuer und Eltern bereits am Samstag an und nach einer ruhigen Nacht ging es in die Siedlerhalle, in der gleichzeitig auch die KnB Meisterschaft stattfand.

Eine tolle Atmosphäre erwartete die Jungs, die gleich mit einem konzentrierten und fokussierten Spiel gegen ESV München (als Süd 3) begannen und das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden konnten. Ein toller Start, der im zweiten Spiel gegen den NHTC zwar nicht ergebnistechnisch (wir verloren 1:3) aber trotzdem spieltechnisch fortgesetzt werden konnte. Dieses ließ die Vorfreude auf das letzte Spiel gegen TB Erlangen steigen, welches mit 2:0 gewonnen wurde und die Mannschaft den zweiten Platz hinter dem NHTC belegte.

Ein toller Saisonabschluß!

 

Eure Knaben B