,

Teamevent der wU14

Unser Teamevent am letzten Donnerstag, den 12.10.23, war ein absolutes Highlight! Es war ein herrlicher Nachmittag und Abend, den wir gemeinsam mit 27 Mädels und 2 Trainern verbracht haben. Für unsere beiden Neuzugänge, Leni und Leonie aus Höhenkirchen, war es eine ideale Gelegenheit, im Team Anschluss zu finden.

Wir starteten um 16 Uhr mit einer Runde Lasertag, bei der wir uns in drei Teams aufteilten. Das Adrenalin schoss durch unsere Adern, als wir unsere Ausrüstung anlegten und die dunklen Gänge der Lasertag-Arena erkundeten. Es war eine wilde Jagd, bei der wir uns abwechselnd gegenüberstanden und uns mit Laserstrahlen bespielten. Es war wirklich anstrengend, aber auch unglaublich lustig. Jeder von uns hatte seinen ganz eigenen Spielstil, und die Teamarbeit, die dabei entstand, war beeindruckend. Wir fieberten mit, feuerten uns gegenseitig an und genossen einfach den Nervenkitzel.

Nachdem die Lasertag-Schlacht vorüber war, waren wir alle ein wenig außer Atem, aber immer noch voller Energie. Wir machten uns auf den Weg zur Pizzeria La Trattoria, um den Abend ausklingen zu lassen. Dort erwartete uns ein leckeres Abendessen, bei dem wir unsere Geschichten und Erlebnisse des Tages austauschten.

Ein großer Dank geht an Lilly und Annika, die dieses Teamevent hervorragend organisiert haben. Sie hatten wirklich einen großen Anteil am Erfolg des Abends und sorgten dafür, dass alles reibungslos ablief. Von der Anmeldung zum Lasertag bis hin zur Tischreservierung in der Pizzeria – sie hatten alles perfekt im Griff.

Insgesamt war dieser Tag ein voller Erfolg und ein weiterer Beweis dafür, wie stark unser Team ist. Wir haben nicht nur Spaß miteinander, sondern unterstützen uns auch in jeder Situation. Es war ein Teamevent, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

— Eure wU14 —