Knaben C holen Bronzemedallie in Höhenkirchen!

Kürbis Cup Turnier in Höhenkirchen – 21.10. bis 22.10.17
Knaben C holen Bronzemedallie in Höhenkirchen!
Gleich das erste Turnier der Saison konnten die Knaben C erfolgreich abschließen. Es gelang die Bronzemedaillie in einem stark besetzten Turnier mit 8 Mannschaften.
Erst im Halbfinale mussten sich die Jungs im 2. Penalty Durchgang knapp geschlagen geben und ESV für das Finale den Vortritt lassen. Im kleinen Finale spielten die Knaben C groß auf und siegten mit traumhaften Spielkombinationen 4:1 gegen SB Rosenheim.
Höhenkirchen war wieder ein fantastischer Turnier Gastgeber: kulinarische Schmankerl, Bogenschießen und Feuerlöschübungen, … das hatte den Spielern sehr gefallen und auch untereinander, neben dem Platz, zeigte sich ein echtes Team mit beiden angetretenen Knaben C Teams (C1 und C2) und natürlich den Mädchen C. Da wurde gegenseitig angefeuert und die Wacker-Einheit gelebt – kurzum ein großartiges Turnier.
Ralfi, Guido und Stefan